Donnerstag, 18. September 2014

Goldene Wiese


Hallo meine liebe Leser,

Heute präsentiere ich meinen ersten Schmuck aus Cabochons umhüllten mit kleinen Glasperlen. 

Hier ausnahmsweise habe ich kein echtes Edel- oder Halbedelstein verwendet, sondern einen Glasstein. Dieser Set war ein Experiment und eine Herausforderung für mich, da ich diese Technik noch nie zuvor verwendet habe und, wie ich finde, es hat mir sehr gut gelungen.

Zu diesen auffälligen Schmuckteilen würden ganz schlichte, klassische Kleider oder Overalls super gut passen. Wir haben jedoch hier sehr sommerliche und farbenfrohe Kleider ausgesucht, aber der Schmuck geht trotzdem nicht runter.

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare,

Mit sonnigen Grüßen aus Nürnberg,

Lina 



 


Auf diesen Bildern siehst du mich und meine Schwester 
in Kleidern und Schmuck, die von mir designt wurden.

Kommentare:

  1. Sehr lieb :)
    Der Schmuck ist toll:)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Great photos! Both dresses are gorgeous and very original!:)

    Happy weekend!
    xxMonica
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Very nice Outfit :-)

    http://sissihope.blogspot.ch
    INSTAGRAM: sissihope

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Thanks for commenting on my blog! Sure we can follow each other. i already followed you bia GFC. waiting for you to do the same )

    Nice blog!

    irinasenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen