Sonntag, 6. Juli 2014

Geheimnisvoller Malachit



Malachit ist, meiner Meinung nach, ein ganz besonders schöner Mineral. Seine schichtenweise unterschiedliche Farbtöne lassen diesen Stein sehr ausdrucksvoll und magisch erscheinen. Malachit wurde schon in der Antikzeit beliebt und bis heute wird dieses Mineral gerne als dekoratives Objekt in Architektur und Mode verwendet.  

Auf diesen Bildern präsentiere ich ein Set mit diesen geheimnisvollen Malachitperlen eingearbeitet in Gold, diese legen sich weich und natürlich um die weiblichen Konturen. Die Zusammensetzung mit einem schlichten Kleid wirkt außerordentlich elegant und edel aus. 

Wie immer sehen Sie auf den Fotos meine selbstkreierte Schmuck und Kleid.

Ich hoffe die Bilder werden euch gefallen. 

 Mit herzlichen Grüßen,
Lina



Kleid und Schmuck kreiert und hergestellt von Lina M.
Model: Sabina M.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen