Donnerstag, 24. April 2014

Herzlich Willkommen!!!



Schon sein meiner Kindheit haben mich Mode, Trends, Accessoires und Schmuck magisch angezogen. Meine erste Nähmaschine habe ich mit vier Jahren bekommen und schon bald konnte ich meine erste Nähte nähen. Als ich ca. 9 Jahre war, hab ich mich intensiv mit Zeichnen beschäftigt auch Kurse besucht. Zu dieser Zeit habe ich vor allem Figurinen mit unterschiedlichen Outfits gezeichnet. Gleichzeitig habe ich die Herstellung vom Schmuck aus kleinen Glasperlen entdeckt.

Das waren meine erste Schritte zum meinen jetzigen „ICH“. So bin ich jetzt gelernte Modeschneiderin und Modedesignerin.


An dieser Stelle möchte ich Euch auf meiner Blogseite Herzlich Willkommen heißen!


Hier werde ich meinen Schmuck vorstellen, den ich kreiere und selbst herstelle.


Ich wünsche Euch viel Freude!


Herzliche Grüße,

eure Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen